TV- und Presseberichte

10 Jahre Altstadt-Café-Nickel

 
Das Nauener Altstadt-Café ist eine Oase der Gemütlichkeit. Hier fühlen sich die Besucher rundum wohl und schauen gern wieder vorbei.
Foto: Ney
quadrat Nauen (sn). 10 Jahre Altstadt-Café: Mit Kaffee und Kuchen und einer großen Jubiläumstorte feierten Familie Nickel und ihre Gäste, Freunde und Geschäftspartner das zehnjährige Bestehen des ersten Nauener Hofcafés. Für die stimmungsvolle Musik sorgte DJ Onkel Frank aus Brieselang. Bäckermeister Holger Nickel gab in seiner pointierten Festansprache Anekdoten aus dem Bäckerleben preis und hielt Rückblick bis ins Jahr 1852, in dem Urgroßvater Adolph die traditionsreiche Bäckerei gründete.
Im Namen der gesamten Familie dankte Holger Nickel seiner Belegschaft für die gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz zum Wohle der Gäste. Marion Nickel beglückwünschte drei der Mitarbeiterinnen, die schon seit den Anfängen des Altstadt-Cafés in der Marktstraße 3 dabei sind.